Wahnsinn? Putin jetzt volle Kraft voraus!


Schritt für Schritt

Russland setzt jetzt in der Ukraine, laut Medienberichten, seine volle Feuerkraft ein. Massiver Beschuss und Bombardierungen. Ohne Putins Befehl geht, wie alle wissen, gar nichts. Die Zerstörung der Ukraine, Schritt für Schritt, ist in vollem Gange. Eine Militärgroßmacht versucht, mit aller Kraft, ein Land durch Zerstörung zu erobern.

Tote und Verletzte

Dieser mörderischer Überfall, mit schon über 100 000 Toten und Verletzten auf beiden Seiten, hat viel an Leid für alle gebracht. Millionen Flüchtlinge. Hunger. Zerstörung.

Hilfe für Ukraine

Der Ukraine muss weiterhin, auch militärisch, weiterhin geholfen werden. Russland muss gestoppt werden!

Putin Wahnsinn Stoppen?

Wann wird Vladimir Putin gestoppt? Wann reagiert die russische Führung und entmachtet Putin?

.red.Ray.,
Wertheim, 30.05.2022

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Wahnsinn? Putin jetzt volle Kraft voraus! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*