War Unkontrollierte Massenimpfung an Kindern ein Fehler?

 

Unabhängige Prüfer

Die empfohlene und immer wieder, durch Politiker und Gesundheitsministerium, aufgeforderte Corona-Massenimpfung an Kindern der Altersgruppe der 5-11 Jährigen war anscheinend ein großer Fehler. Möglicherweise ist die Quote der Impfschäden höher als der Nutzen der Impfung. Dies sollte durch Unabhängige Prüfer nachgeforscht werden.

 

Politisches Ende?

Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten.

 

 

Immer glaube, würde, könnte, hoffentlich

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach äußert sich immer mit, glaube, würde, könnte etc. Anscheinend weiß er wirklich nichts genau und verordnet uns vieles unwissend. Massenhafte schwere Corona-Impfnebenwirkungen scheinen ihn nicht wirklich zu beeindrucken. Er sollte mal die Menschen, die schwere Impfnebenwirkungen haben, direkt fragen und sich live in einer Talkshow mit betroffenen Personen auseinandersetzen.

 

Lauterbach Angstmacher Tweet vom 13.08.2022

 

In der Altersgruppe der 5-11 Jährigen ist die Wirkung der Impfung mit BioNTech gegen Omicron Varianten enttäuschend niedrig ausgefallen. Das gehört zur Ehrlichkeit dazu. Hoffentlich wirken die angepassten Impfstoffe besser.“

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 14.08.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

Haus- oder Facharzt

Ein Impf- und Maskenverordnung Chaos darf es im Herbst 2022 nicht wieder geben. Jeder kann für sich selbst entscheiden und durch einen Arztbesuch, nach einem Selbsttest, entscheiden, ob er Medikamente einnimmt oder sich Impfen lässt. Erst nach Absprache mit jeweiligen Haus- oder Facharzt.

Politisches Ende

Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten

.red.Ray.,
Wertheim, 15.08.2022

 

 

 

 

 

Fake Impfstatus? Lauterbach Unglaubwürdig

 

Der Beitrag War Unkontrollierte Massenimpfung an Kindern ein Fehler? erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*