Was wenn Russischer Atombomben-Angriff auf Deutschland

Russland und Deutschland

Es ist wichtig zu betonen, dass ein Atomangriff auf Deutschland eine extrem unwahrscheinliche und unerwünschte Situation wäre. Russland und Deutschland sind politisch und wirtschaftlich eng verbunden und haben keinerlei Interesse an einem Konflikt. Der Ukraine Konflikt hat aber die Beziehungen beider Länder drastisch verschlechtert.

Sollte jedoch ein solcher Angriff stattfinden, könnte er verheerende Folgen haben. Russland verfügt über eine große Anzahl von Atomwaffen, darunter auch Langstreckenraketen, die in der Lage sind, Ziele in Deutschland zu treffen.

Opfer unter der Bevölkerung und der Infrastruktur

Ein solcher Angriff würde nicht nur die unmittelbaren Opfer unter der Bevölkerung und der Infrastruktur verursachen, sondern auch langfristige Auswirkungen auf die Natur und die Welt haben. Atomwaffen sind in der Lage, massive Verwüstungen zu verursachen, die sich über viele Jahre hinweg auswirken können.

Die direkten Folgen eines Atomangriffs auf Deutschland wären verheerend. Die meisten Menschen in der direkten Umgebung des Angriffs würden sofort getötet oder schwer verletzt werden. Die Infrastruktur in der Nähe des Angriffs würde zerstört werden, und es könnte zu einem massiven Stromausfall kommen. Die umliegenden Gebiete wären möglicherweise radioaktiv verseucht und die Menschen müssten evakuiert werden.

Die radioaktive Strahlung

Die langfristigen Auswirkungen eines Atomangriffs wären noch schwerwiegender. Die radioaktive Strahlung würde sich über große Entfernungen ausbreiten und schwerwiegende Auswirkungen auf die Umwelt haben. Es könnte zu einem dramatischen Anstieg von Krebsfällen kommen und die Auswirkungen auf die Landwirtschaft und die Nahrungsmittelproduktion wären verheerend.

Ein Atomangriff auf Deutschland würde auch geopolitische Auswirkungen haben und könnte zu einem globalen Konflikt führen. Die Beziehungen zwischen Russland und anderen Ländern würden sich verschlechtern und die politische Landschaft würde sich dramatisch verändern und in einen Alarmmodus übergehen.

.red.Ray.,
Wertheim, 29.03.2023

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Der Beitrag Was wenn Russischer Atombomben-Angriff auf Deutschland erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

https://wertheimerportal.de/ihre-werbepartner-nachrichten-auf-raymedia-group-online-zeitungen-und-portalen/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*