Was will uns Lauterbach heute sagen? Wirkt die 4. Impfung nicht?

+++ Eilmeldung+++ Lauterbach verwirrt uns wieder mal.

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 09.08.2022:

„Die letzten 4 Tage. Langsam geht es aufwärts. Aber COVID ist keine Kleinigkeit. Trotz 4 Impfungen und Paxlovid hatte ich stärkere Symptome als erwartet. Danke für die guten Wünsche. Hoffe, die Genesung ist bald komplett.“

Karl Lauterbach Tweet 09.08.2022 – Twitter Screenshot

Wirkt die 4. Impfung nicht?

Er schreibt „Trotz 4 Impfungen und Paxlovid hatte ich stärkere Symptome als erwartet.“ Wirkt die Impfung nicht nichtig? Er ist sicherlich einer der wenigen, die, die 4. Corona Impfung bekommen haben. Und trotzdem hat er Corona mit starken Symptomen bekommen. Wäre er vielleicht ohne Impfung, aber mit Paxlovid besser dran gewesen? Oder sogar beides weglassen sollen, also die Impfung und Paxlovid und mehr seinen eigenen Immunabwehrkräften vertrauen? Er sollte sich auf jeden Fall einer Intensiven medizinischen Nachuntersuchung unterziehen, damit vielleicht geklärt werden kann, warum er starke Symptome hatte.

Umdenken bei Karl Lauterbach?


Kommt jetzt nach Selbsterfahrung ein Umdenken bei Lauterbach? Wir können es nur hoffen.

.red.Ray.,
Wertheim, 09.08.2022

 

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Der Beitrag Was will uns Lauterbach heute sagen? Wirkt die 4. Impfung nicht? erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*