Weltverschwörung? Putins Geheimdienst Kontakte zur Reichsbürger Szene

Vladimir Putin, 8.Juli 2017, Quelle: Wikipedia.org/Pressedienst des Präsidenten der Russischen Föderation (Ausschnitt)
DimitroSevastopol / Pixabay

Russland Opfer einer Weltverschwörung

Köln (ots)

Chef des NRW-Verfassungsschutzes: Russland bedient sich der Reichsbürger

Der Chef des Verfassungsschutz in NRW, Jürgen Kayser, hat vor den Verbindungen des russischen Geheimdienstes zur Szene der Reichsbürger in dem Bundesland gewarnt. „Russland hat ein Interesse daran, die deutsche Gesellschaft zu destabilisieren. Dazu bedient man sich auch der Reichsbürger, die von der russischen Regierung gezielt in ihrer kruden Weltsicht gestärkt werden“, sagte Kayser dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Dienstag-Ausgabe). In der Reichsbürgerszene herrschten „pro-russische Narrative“ vor.

Russland werde oft als Opfer einer Weltverschwörung betrachtet, die den russischen Präsidenten Wladimir Putin dazu zwinge, sich gegen die angeblichen Expansionspläne der Nato in der Ukraine zur wehren. Das Auswärtige Amt habe zwar im Frühjahr 40 russische Diplomaten ausgewiesen und dadurch auch die nachrichtendienstlichen Aktivitäten geschwächt. „Aber wir gehen davon aus, dass es weiterhin Einflussaktivitäten unterschiedlichster Art und Weise gibt“, sagte Kayser der Zeitung.

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Quelle : Presseportal.de

Panikmache? Bundesgesundheitsministerium macht offiziell den Weg frei für falschen Corona-Alarm

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Der Beitrag Weltverschwörung? Putins Geheimdienst Kontakte zur Reichsbürger Szene erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*