Wertheim-Bestenheid – Betrunken mit Auto bis zur Diskothek unterwegs

Wertheim - Betrunken mit Auto unterwegs 

Durch Zeugen wurde der 
Polizei am Sonntagmorgen gegen 02.40 Uhr ein PKW mit auffälliger 
Fahrweise auf der Bestenheider Landstraße gemeldet. Nach Aussagen der
beiden Zeugen fuhr ein 23-jähriger VW Golf-Fahrer mehrfach in 
Schlangenlinien auf der Spessartbrücke und der Bestenheider 
Landstraße. 

	
Im Bereich ein er Diskothek stellte der Fahrer den PKW ab und stieg mit weiteren Insassen aus. Durch die kurze Zeit später eintreffenden Polizeibeamten wurde ein Alkohol-Test durchgeführt, der eine deutliche Alkoholisierung des Fahrers bestätigte. Nach einer Blutentnahme und einer Belehrung wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde der Mann mit dem Hinweis, dass er ab sofort bis zu einer Entscheidung des Gerichts kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr führen darf, wieder entlassen. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden vorerst einbehalten. PP Heilbronn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*