Wertheim: Live Video Spaziergang Impressionen gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen, Sonntag, 13.02.2022

Main-Tauber-Kreis

 

Heute erneut Demonstrativer Spaziergang in Wertheim gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen

Hallo Leute,

auch heute, Sonntag  Nachmittag, 13.Februar 2022,  gab es einen Demonstrativen Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen. Ich war für euch Live mit der Cam unterwegs und habe einige Impressionen eingefangen. Das Video war auf Facebook.com/WertheimerPortal (Partner-Seite) Live zu sehen. Ihr könnt es dort oder direkt hier anschauen.

Viel Spaß dabei und fleißig Teilen

.red.Ray.
Wertheim, 13.02.2022

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

Der Beitrag Wertheim: Live Video Spaziergang Impressionen gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen, Sonntag, 13.02.2022 erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*