Wird Lauterbach jetzt auch zurücktreten?

 

Lauterbach geschockt! US Kollege Fauci gibt auf!

Wird Lauterbach jetzt auch zurücktreten?

Lange wird er diesen Job des Gesundheitsministers nicht halten könne. Er sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und der SPD den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen.

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 23.08.2022

„Tony Fauci has done more than anyone I know for the US health care system, not only during the Corona Pandemic. His advice is always a combination of thorough science, political wisdom and friendship. We will miss You.“

Google Übersetzung:
„Tony Fauci hat mehr als jeder andere, den ich kenne, für das US-Gesundheitssystem getan, nicht nur während der Corona-Pandemie. Sein Rat ist immer eine Kombination aus gründlicher Wissenschaft, politischer Weisheit und Freundschaft. Wir werden dich vermissen.“

 

Lauterbach Angstmacher Fauci Tweet 23.08.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

Erklärung von Anthony S. Fauci, M.D.

22. August 2022

Ich gebe heute bekannt, dass ich von den Positionen des Direktors des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und des Leiters des NIAID Laboratory of Immunoregulation sowie von der Position des Chief Medical Advisor von Präsident Joe Biden zurücktreten werde. Ich werde diese Positionen im Dezember dieses Jahres verlassen, um das nächste Kapitel meiner Karriere voranzutreiben.

Es war eine lebenslange Ehre, das NIAID, eine außergewöhnliche Institution, über so viele Jahre und durch so viele wissenschaftliche und öffentliche Gesundheitsherausforderungen geführt zu haben. Ich bin sehr stolz auf unsere vielen Erfolge. Ich habe mit unzähligen talentierten und engagierten Menschen in meinem eigenen Labor, bei NIAID, bei NIH und darüber hinaus zusammengearbeitet – und von ihnen gelernt. Ihnen spreche ich meinen bleibenden Respekt und meine Dankbarkeit aus.

In den letzten 38 Jahren als NIAID-Direktor hatte ich das enorme Privileg, unter sieben Präsidenten der Vereinigten Staaten zu dienen und sie zu beraten, beginnend mit Präsident Ronald Reagan, in Bezug auf neu auftretende und wieder auftretende Bedrohungen durch Infektionskrankheiten, einschließlich HIV/AIDS, West Nile Virus, die Anthrax-Angriffe, die pandemische Influenza, verschiedene Vogelgrippe-Bedrohungen, Ebola und Zika, unter anderem, und natürlich zuletzt die COVID-19-Pandemie. Ich bin besonders stolz darauf, seit dem allerersten Tag seiner Amtszeit als Chief Medical Advisor von Präsident Joe Biden gedient zu haben.

Während ich mich von meinen derzeitigen Positionen verabschiede, gehe ich nicht in den Ruhestand. Nach mehr als 50 Jahren im öffentlichen Dienst plane ich, die nächste Phase meiner Karriere einzuschlagen, während ich noch so viel Energie und Leidenschaft für meinen Bereich habe. Ich möchte das, was ich als NIAID-Direktor gelernt habe, nutzen, um Wissenschaft und öffentliche Gesundheit weiter voranzubringen und die nächste Generation von wissenschaftlichen Führungskräften zu inspirieren und zu betreuen, während sie dazu beitragen, die Welt auf zukünftige Bedrohungen durch Infektionskrankheiten vorzubereiten.

In den kommenden Monaten werde ich weiterhin meine volle Kraft, Leidenschaft und mein Engagement in meine derzeitigen Aufgaben stecken und dazu beitragen, das Institut auf einen Führungswechsel vorzubereiten. Das NIH wird von einigen der talentiertesten Wissenschaftler der Welt betreut, und ich habe keinen Zweifel daran, dass ich diese Arbeit in sehr fähige Hände gebe.

Dank der Kraft der Wissenschaft und Investitionen in Forschung und Innovation konnte die Welt tödliche Krankheiten bekämpfen und dazu beitragen, Leben auf der ganzen Welt zu retten. Ich bin stolz darauf, Teil dieser wichtigen Arbeit gewesen zu sein, und freue mich darauf, auch in Zukunft dazu beitragen zu können.

(übersetzt durch Google)

Statement by Anthony S. Fauci, M.D.

.red.Ray.,
Wertheim, 24.08.2022

 

Lauterbach Rücktritt wegen Long-Covid?

Allgemeine Maskenpflicht? Nein, Danke!

Der Beitrag Lauterbach geschockt! US Kollege Fauci gibt auf! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*