Ziel Richtung Deutschland – Die Neue Flüchtlingswelle

Symbolbild

Putins Armee attackiert gezielt die zivile Infrastruktur der Ukraine

Freiburg (ots)

Neue Flüchtlingswelle: Weiterhin bereit sein / Kommentar von Frank Zimmermann

 

Seit Oktober attackiert die russische Armee gezielt die zivile Infrastruktur der Ukraine. So werden wohl weiter Tausende von Ukrainern nach Europa fliehen – parallel zu den vielen Geflüchteten aus anderen Krisenregionen der Welt. Der wohlhabende Kontinent muss diese Aufgabe weiterhin zu stemmen imstande sein.

 

Doch mit der Solidarität ist das so eine Sache. Einige europäische Staaten fühlen sich nicht angesprochen, andere schrecken gar vor illegalen, gewaltsamen Pushbacks an ihren Grenzen nicht zurück, und der EU ist das bekannt, aber erschreckend egal. Weil ein einiges Europa in dieser Frage Illusion ist, müssen jetzt diejenigen Länder, die den überlasteten helfen können und wollen, bereit stehen.

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Quelle : Presseportal.de

 

 

 

Deutschland im Krieg 2023 – Was tun im Notfall?

 

Der Beitrag Neue Flüchtlingswelle Richtung Deutschland erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*