Zumeldung „BWKG positioniert sich gegen rechte Ideologien“

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Zumeldung „BWKG positioniert sich gegen rechte Ideologien“

Pressemitteilung

Stuttgart, 24.01.2024

Der gesundheitspolitische AfD-Fraktionssprecher Bernhard Eisenhut hat der Baden-Württembergischen Krankenhausgesellschaft (BWKG) mit Unkenntnis gepaarte ideologische Blindheit vorgeworfen:

„BWKG-Vorstandschef Heiner Scheffold hat weder unsere Programme gelesen noch meine Landtagsreden gehört, sonst würde er nicht solche Phantastereien verbreiten, die überdies das Narrativ der Schmutzkampagne von Correctiv wiederholen: Es gab kein Geheimtreffen, und die Remigration von Geduldeten sowie ‚Schutzsuchenden‘ etwa aus der Ukraine oder Syrien ist geltendes Recht. Und das wohlfeile ‚Positionieren gegen rechts‘, weil es gerade der Regierungslinie entspricht, ist nicht mehr als untertänige und billige Wichtigtuerei.“

Mit freundlichen Grüßen

Josef Walter

Pressesprecher

Leiter der Pressestelle der AfD-Fraktion im

Landtag von Baden-Württemberg

Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: +49 151 14607482

Tel.: +49 711 2063-5042

E-Mail: josef.walter@afd.landtag-bw.de

Postanschrift

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

c/o Josef Walter

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Besucheradresse

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Haus der Abgeordneten: U32/305

Urbanstraße 32

70182 Stuttgart

Quelle: Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*